welcome to my-exodus.de
please login for complete access
create an account
login

Artikel



eXodus @ Youtube
Datum 10.06.2015
Autor Skansy
Links Unser neuer Kanal
Bewertung

Seite 1 von 1

In diesem Artikel geht es um unseren Youtube Kanal, was wir damit vor haben und wie ihr ein Teil davon werden könnt!



Warum braucht eXodus einen Youtube Kanal?
  • Dies hat mehrere Gründe. Zum einen können wir dort die Aufnahmen unserer eSport Teams zeigen, wie sie sich so schlagen.Wir möchten dieses Medium aber auch zur Informationsverbreitung nutzen, um euch über kommende Top Titel oder interessante Indie Spiele zu informieren.

Also was erwartet uns konkret auf dem Kanal?
  • Kurz zusammengefasst erwartet euch Gameplay aus verschiedensten eSport Spielen, sowie Reviews, Tipps&Tricks und noch vieles mehr rund um neue oder interessante Spiele.

Was bedeutet, "ein Teil davon werden"?
  • Wir möchten euch möglichst guten Content bieten, doch ist es schwer, soviel Content auch zu erstellen. Darum suchen wir nach aktiven Web Videokünstlern, welche für uns Reviews zu aktuellen Titeln anfertigen.

Was habe ich davon, für eXodus Videos zu erstellen?
  • Um mich kurz zu fassen, Werbung. Wir bieten euch eine Plattform mit mehreren Tausend Besuchern am Tag, um euch zu präsentieren und auf euch aufmerksam zu machen. Wir im Gegenzug bekommen Content für unsere Besucher, was sich positiv auf die Besucherzahlen auswirken wird und somit wieder euch zu gute kommt.




Zum Bewerten musst du registriert und angemeldet sein!

Kommentare

Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#1 von Airborne Clanmitglied 17.05.2016 - 15:56
Avatar   Germany offline zitieren

Alter was stimmt nich mit dir ?



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden