Destiny 2 – Forsaken

Posted by TheBorst 22. September 2018 in Destiny2

Die Destiny 2-Sektion von My-eXodus ist voll im Forsaken Rausch!

Wie die meisten Destiny 2-Clans haben auch wir uns die große Frage gestellt, schafft Bungie mit dem „Forsaken“ Addon den schwierigen Schritt zur Rettung des Spiels? Viele Aspekte des Spiels haben auch uns nicht mehr gefallen und wir haben dringend auf eine große Veränderung gehofft. Von großem Interesse war für uns alle der Endgame-Content und die dringende Verbesserung der Spielmechanik.

Der ein oder andere hat wie zu Weihnachten auf die Geschenke, auf das große Update gewartet. Dann war es endlich soweit…. Langer Download in der Woche davor, eine Woche lang hoffen und dann der große Tag… So sah es bestimmt für viele Clans aus.

Aber wie war es bei uns? In bis zu 12 Channels auf unserem TS waren wir verteilt, alle ganz gespannt auf 19:00 Uhr, ca. 60 Leute in der Clanliste direkt online und alle haben sich über die Theorien ausgetauscht. Es wurden Guides und Links ausgetauscht, Gruppen gebildet und Punkt 19:00 Uhr ging es entweder direkt in die Kampagne oder ans gemeinsame leveln. So vergingen die ersten Stunden, Tage im Forsaken.

Viel hat sich daran aktuell nicht geändert, neue Mitglieder haben inaktive ersetzt und auf dem Clan-Teamspeak ist weiterhin viel los. Ob in 12, 14, 16 Channels oder in 5 Channels mit jeweils bis zu 10 Spielern, wir finden immer und für jede alte oder neue Aktivität Mitspieler oder Punkte zum Diskutieren. Eins verbindet uns aktuell alle, die wiedererweckte Freude am gemeinsamen Spielen!

Die Destiny 2-Sektion von My-eXodus

MMOGA – Games and more