Clanregeln


Willkommen auf der Homepage des MultiGaming Clans eXodus




[eXo] Fullmember
[A] Anwärter





Wie bewerbe ich mich und was muss ich mitbringen um Mitglied von eXodus zu werden?
Mitbringen muss man vor allem Spass am Spiel und Kommunikationsfähigkeit.


Folgende Vorraussetzungen sind erstmal Pflicht:

1. Mindestalter für die Mitgliedschaft bei eXodus ist 18 Jahre.
1.1 In der League of Legends Sektion ist eine Liga von mindestens Gold V zu verzeichnen.

2. Wir erwarten von jedem eXodus Mitglied einen freundlichen und gepflegten Umgangston mit seinen Clanmitgliedern aber auch ausserhalb des Clans zu anderen Mitspielern.
Ebenso erwarten wir das sich die eXodus Mitglieder gegenseitig helfen und unterstützen.

3. Bei Streitigkeiten zwischen Mitgliedern des Clans fordern wir euch auf diese unter euch - per PN oder TS - zu klären und diesen Disput nicht in einer öffentliche Diskussion im Forum, Clan-Chat oder in einem bereits besuchten TS-Bereich auszutragen.
Die Sektions-Koordinatoren sind auf Anfrage natürlich gerne bereit schlichtend einzugreifen.

4. Natürlich ist die Benutzung von Hacks sowie Cheats den Mitgliedern von Exodus untersagt!
Im Allgemeinen führt deren Nutzung zum sofortigen Rauswurf!

5. Die Nutzung und regelmässige Besuche des Forums sollten bei jedem eXodus Mitglied selbstverständlich sein.

6. Die Nutzung des Claneigenen TeamSpeak 3 ist bei eXodus Pflicht.

7. Eine Zugehörigkeit in anderen Clans, in der beigetretenen Sektion, ist untersagt.

8. Getroffene Entscheidungen der Clanleitung, Sektionsleitung werden nachträglich nicht öffentlich diskutiert, dafür ist der Claninterne Bereich zu Verfügung gestellt worden.

9. Verfügbarkeit
Natürlich geht Arbeit / Studium / Schule / Familie jedes Einzelnen vor, aber JEDES Clan-Mitglied sollte dennoch aktiv im Spiel und im Forum sein (also nicht nur 10 Min in der Woche). Wer keine Zeit hat (wegen Prüfung/Krankheit oder Urlaub) möge sich bitte für diese gewisse Zeit beim Sektions-Koordinator inaktiv melden bzw. dieses im Forum vermerken.
Deine Ansprechpartner sind auf unserer Homepage unter dem Bereich "Clan Hierachie" aufgelistet.

10. Rekrutierung
Jedes Clan-Mitglied hat das Recht neue Spieler vorzuschlagen und auch anzusprechen, wenn ihm jemand auffällt, der seiner Meinung nach zu uns passt. Die Entscheidung wird allerdings nicht durch das einzelne Clan-Mitglied gefällt ,sondern von der Sektions-Koordinatoren! Ausschlaggebend ist die Persönlichkeit des Spielers und die Kriterien, die bei der Prüfung eines Neuzugangs abzuwägen sind.
Wenn dich diese Punkte nicht abschrecken, dann registriere dich im Forum und stell deine Bewerbung hier in unser Bewerbungsforum ein.

Der weitere Ablauf wäre dann, dass ihr als Anwärter bei eXodus aufgenommen werdet.
In der League of Legends Sektion:
Als Anwärter habt ihr dann eine 2 wöche Probezeit ( wobei immer 2 Sonntage dazwischen sind) die dem gegenseitigem Beschnuppern dient. Befolgt die einfachen Regeln, lasst euch im Teamspeak hören und dann steht einer Mitgliedschaft nichtsmehr im Wege. Sollte dem nicht so sein, z.b. nicht genug aktiv, wird die Probezeit meist um 1 Woche verlängert.

Die festgelegte Probezeit kann von Sektion zu Sektion unterschiedlich sein.

Nach Einstellung der Bewerbung in unserem Forum kann es 2-4 Tage dauern bis der/die Sektionsleiter sich zurückmelden. (Meistens aber auch gleich am selben Tag.)
Änderungen sind vorbehalten


MfG
Skansy Clan Leader

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben